Leihstation

Verleih von Spielgeräten, Seminarausstattung, Garten- & Handwerksgeräten, Mediengeräten, Veranstaltungstechnik

Sie suchen Spielgeräte für einen Kindergeburtstag? Sie brauchen einen Beamer für eine Präsentation?

Bei der Leihstation des Ackermannbogen e.V. können viele Geräte tageweise zu einem günstigen Preis ausgeliehen werden. Die angegebenen Preise gelten für den nicht-kommerziellen Verleih an Nachbarn.

Die Leihstation wird rein ehrenamtlich von Nachbar:innen organisiert. Daher können wir nicht immer am selben Tag auf die Anfragen reagieren.

Wenn Sie etwas ausleihen möchten, wäre es gut, wenn Sie die Anfrage einige Werktage vor dem Ausleihdatum an uns richten. Die Ausleihe für das Wochenende machen wir dann meistens am Freitagabend.

Hier geht's zum Verleih für Spielgeräte, Seminare, Garten, Partys

Wenn Sie selbst Gegenstände oder Spezialgeräte besitzen, die nicht unbedingt in jedem Haushalt vorhanden sind, die man ab und zu aber doch braucht (z.B. einen Hilti-Schlagbohrer) und sie dieses Gerät gegen eine kleine Gebühr verleihen an Nachbarn verleihen würden, dann melden Sie sich gerne bei uns: info@ackermannbogen-ev.de

Spielsortimente für Kindergeburtstage, sowie Groß- und Kleinspielgeräte können gegen Gebühr auch bei Mobilspiel e.V. ausgeliehen werden.