Raum Olymp Elisabeth-Kohn-Str. 29, München, Deutschland

Professionell betreute, feste Spielgruppe mit maximal 8 Kindern. An drei Vormittagen pro Woche lernen die Kinder, ohne Mama/Papa in einer Gruppe mit Gleichaltrigen zu sein. Die Spielgruppe ist als Elterninitiative organisiert, das heißt: Elternmitarbeit ist Bestandteil des Konzepts und erforderlich. Information: spielgruppe.olympiazwergerl@gmail.com Dienstags, mittwochs, donnerstags 9 – 12 Uhr Raum Olymp, € 75,– pro Monat.

Veranstaltungsserie Salsa 50 plus

Salsa suelta, 50 plus

Raum Olymp Elisabeth-Kohn-Str. 29, München, Deutschland

Salsa suelta heißt, wir tanzen solo in der Gruppe. Der Vorteil ist: Sie können alleine teilnehmen, Sie brauchen keinen Tanzpartner dazu. Wir tanzen verschiedene Salsa-Schrittkombinationen und haben viel Spaß dabei. Für Anfänger mit Vorkenntnissen und für Fortgeschrittene. Für Teilnehmer 50 plus. Kursleiterin: Marlene Zehetmaier, Information: Telefon 089-33 55 58 und www.salsa50plus.de € 75,- für einen […]