„We proudly present unsere neue Website!“
Neue Homepage Ackermannbogen e.V.

Liebe Nachbar:innen,

im Show-Business heißt es manchmal „We proudly present…“. Wir sind zwar in einem anderen „business“ unterwegs, aber heute sagen wir auch „We proudly present unsere neue Website!“

Ab sofort finden Sie alle Veranstaltungen übersichtlich, aktuell und mit Filtermöglichkeit unter der Rubrik Programm. Anmelde- und/oder kostenpflichtige Veranstaltungen können direkt bei dem jeweiligen Programmhinweis gebucht und bezahlt werden.

Gerade rechtzeitig zu unserem heute startenden KulturWochenende finden Sie alle Programmpunkte einzeln beschrieben. Gerne auch die Info zu unserem morgigen QuartiersFlohmarkt weiterverbreiten.

Auch Räume buchen, Dinge ausleihen und ehrenamtlich beim Verein mitmachen geht jetzt viel einfacher.

Unter der Rubrik Verein erfahren Sie mehr über den Ackermannbogen e.V.; auf den zugehörigen Unterseiten stellen sich unsere Bereiche NachbarschaftsBörse, KulturBüro, StadtNatur, Hallensport, Älter werden und Forum vor.

Infos zum Quartier Ackermannbogen – von der Kasernen-Vergangenheit über die Solare Nahwärme bis hin zu Führungen – gibt es hier.

Spenden sind nach wie vor willkommen, ebenso alle, die unsere/n Newsletter abonnieren.

Unsere neue Website ersetzt auch das bis Sommer 2022 halbjährlich erschienene Info-Heft, das wir v.a. aus Umweltschutz-Gründen, aber auch wegen zeitlicher und finanzieller Engpässe eingestellt haben.

Sicher ist - noch - nicht alles perfekt auf unserer neuen Website. Umso mehr freuen wir uns über Rückmeldungen - Lob, Kritik, fehlende oder nicht funktionierende links, etc..

Klicken Sie doch einfach mal rein!

Ihr Vorstand mit IT- und Büroteam des Ackermannbogen e.V.

Abbestellen   |   Abonnement verwalten   |   Online ansehen
Ackermannbogen e.V.