AK Tigers Crowdfunding-Projekt

50 Fans für unsere AK Tigers!

Liebe Mitglieder, liebe Sportler:innen, liebe Eltern und Unterstützer:innen,

wir wenden uns heute mit einer besonderen Bitte an euch: Wie ihr vielleicht wisst, möchten wir nach und nach für all unsere AK Tigers Basketball-Teams vereinseigene Mannschafts-Trikotsets anschaffen. Konkret sollen zwei Mädchen-Teams und zwei Jungs-Teams der U12 ausgestattet werden, dies entspricht einem Wert von 3.700 €.

Um dies Realität werden zu lassen, starten wir eine Crowdfunding-Kampagne. Dafür brauchen Eure Unterstützung!

Warum Crowdfunding? Crowdfunding gibt uns die einzigartige Möglichkeit, gemeinsam Gutes zu bewirken. Mit der Münchner Bank und ihrem Crowdfunding-Team der VR-NetWorld GmbH haben wir einen kompetenten und zuverlässigen Partner gefunden – die Plattform “viele-schaffen-mehr" bietet vor allem lokalen Initiativen die Möglichkeit, Projekte finanziert zu bekommen.

Aktuell befinden wir uns in der Startphase, in der wir Unterstützer:innen – also Fans -  sammeln müssen.

Wie könnt ihr in der Startphase helfen? Wir brauchen 50 Fans bis zum 21. August!

• Fan werden: Geht auf unsere Projekt-Seite https://www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/aktigers-trikotsets-basketball Dort klickt ihr auf “Fan werden”. Bitte registriert euch mit Namen, E-mail und einem Passwort. Dies ist nötig, um zu verhindern, dass dasselbe Projekt von einer Person mehrfach angeklickt wird. Auch eine Anmeldung mit dem eigenen Facebook-Account ist möglich. Wichtig: Fan-werden verpflichtet nicht zu einer finanziellen Unterstützung!
  • Weitersagen: Teilt gern unsere Crowdfunding-Aktion – mit Oma und Opa, mit den Pateneltern, Freund:innen, Arbeitskolleg:innen oder auch Euren Arbeitgebern. Jeder Fan zählt!
  • In dieser Phase bitte noch keine Spenden überweisen!

Sobald wir 50 Fans erreicht haben, geht unser Projekt in die Finanzierungsphase und ihr bekommt dann die entsprechenden Infos und Zugangsdaten. In dieser Phase haben wir dann bis zum 20. Oktober Zeit, um gemeinsam unser Ziel von 3.700 Euro zu erreichen.

Jede noch so kleine Unterstützung trägt dazu bei, dass wir unserem Ziel ein Stück näher kommen.

Herzlichen Dank für´s Fan werden und für´s Teilen unseres Crowdfunding-Aufrufs!

Euer Bereich Hallensport im Ackermannbogen e.V.

mit Salvo Marsala und dem gesamtes Trainerteam