Leihen

Sie suchen Spielgeräte für einen Kindergeburtstag? Sie brauchen einen Beamer für eine Präsentation? Sie haben nicht genug Geschirr für eine Familienfeier? Sie würden gerne mal eine Lastenrad ausprobieren?

Über unsere Leihstation können Sie Draußen-Spiele, Gartengeräte, Seminarausstattung und Geschirr tageweise zu einem günstigen Preis ausleihen. Die angegebenen Preise gelten für den nicht-kommerziellen Verleih an Nachbar:innen.

Wenn Sie selbst Gegenstände oder Spezialgeräte besitzen, die nicht unbedingt in jedem Haushalt vorhanden sind, die man aber ab und zu doch braucht (z.B. einen Hilti-Schlagbohrer) und Sie dieses Gerät gegen eine kleine Gebühr an Nachbar:innen verleihen würden, dann melden Sie sich gerne bei uns: info@ackermannbogen-ev.de

Für umweltfreundliche Transporte können Sie unser Lastenradl Rote Rosa ausleihen.