Das war unsere Mitgliederversammlung 2024

"Es ist immer wieder eindrucksvoll, in welcher Breite und Fülle der Ackermannbogen e.V. dafür sorgt, dass Leben im Quartier ist und es für alle Alters- und Interessensgruppen die Möglichkeit gibt, Teil einer Gemeinschaft zu werden!" - das war der Kommentar eines Mitglieds am Ende unserer diesjährigen Mitgliederversammlung.

Formales und Finanzen, Potenziale und Perspektiven, Bilder und Berichte aus den vielfältigen Vereinsangeboten: Unsere erstmals hybride Mitgliederversammlung 2024 war eine gute Gelegenheit sich mal wieder auf Stand zu bringen und bei einem abschließenden Umtrunk die Vorstände, Mitarbeiter:innen und andere Mitglieder persönlich kennenzulernen.

Für alle, die nicht dabeisein konnten: Hier geht's zur Präsentation und zum Protokoll.