Filter

Das Ändern der Formular-Eingabefelder wird die Liste der Veranstaltungen mit den gefilterten Ergebnissen aktualisieren

Veranstaltungsserie Singsalabim 1

Singsalabim 2

RAB 9 großer Raum Rosa-Aschenbrenner-Bogen 9, München, Deutschland

Chorbande Schwabing & Singsalabim Für engagierte Kinder und Jugendliche, die Lust und Freude am Singen, Tanzen und Schauspielen haben. Kursleitung: Nicola Drißner, Chorleiterin Singsalabim 1 (Kinder ab 4 Jahren): Freitags, 15.30 – 16.15 Uhr Singsalabim 2 (letztes Kindergartenjahr, 1.Klasse): Freitags, 16.30 – 17.15 Uhr Kosten: € 25 / Monat Anmeldung: singsalabim@chorbandeschwabing.de

Im Freien - StadtAcker

Immer mittwochs und freitags treffen sich die StadtAcker-Aktiven ab 17 Uhr themengruppenübergreifend zum gemeinsamen Gärtnern und geselligen Austausch. Interessiert? Schauen Sie gerne vorbei. Gartensprechstunde: Haben Sie Fragen zum StadtAcker und zum Gärtnern? Dann besuchen Sie uns zur Gartensprechstunde, immer freitags 16-17 Uhr im StadtAcker.

Veranstaltungsserie SpieleAbend

SpieleAbend

RAB 9 kleiner Raum Rosa-Aschenbrenner-Bogen 9, München, Deutschland

Für Spielefans von 5 bis 95, offen für alle. Treffen, Reden, Spaß, Konzentration. Gerti Metterlein, Tel. 089-520 338 68 oder gertimetterlein@gmx.de Sonntags 18 – 21 Uhr (Juni bis September), 17 – 20 Uhr (Oktober bis Mai) Keine Anmeldung nötig Mitmachen kostet nichts!

Tango Practica

EKS 15 Elisabeth-Kohn-Str. 15 / UG, München, Deutschland

Tango Argentino Kursleitung: Petra-Susanne Räbel & Michael Klupsch, Tel. 01577-330 45 67, www.milonguita.de alle Kurse im Raum EKS 15 Aufbaukurs mit anschließender Practica Für Anfänger mit Vorkenntnissen bzw. Mittelstufe. Mit grundlegenden Schrittfolgen und interessanten Variationen vertiefen wir die Basisarbeit und ermuntern zum Improvisieren auf die Musik. Montags, 19.45 – 21 Uhr Practica Übungsabend für alle […]

Veranstaltungsserie Hatha Yoga

Hatha Yoga

EKS 15 Elisabeth-Kohn-Str. 15 / UG, München, Deutschland

Kursleitung: Maria Seitle, zertifizierte Iyengar Yogalehrerin, Tel. 089-470 31 07 Dienstags 18.30 – 20 Uhr, EKS 15, 90 min. € 16,–, Einstieg jederzeit möglich

Veranstaltungsserie Feldenkrais

Feldenkrais

RAB 9 großer Raum Rosa-Aschenbrenner-Bogen 9, München, Deutschland

Bewusstheit durch Bewegung Eine Methode für alle, die ihren Bewegungsspielraum erweitern und einseitigen Belastungen vielseitige Alternativen entgegenstellen wollen. Leitung: Christl Karnehm, Tel. 089-16 09 22

Im Freien - StadtAcker

Hip Hop (Kinder 2./3. Klasse)

EKS 15 Elisabeth-Kohn-Str. 15 / UG, München, Deutschland

Hip Hop: Hier werden coole Moves geübt, kurze Schrittabfolgen getanzt, gedehnt und zum Schluss auch eine Choreografie einstudiert. Kursleitung: Sonja Werner, Tanzpädagogin, Tel. 0171-831 18 76 (gerne auch per SMS oder WhatsApp) 17 - 18 Uhr  -  Hip Hop (Kinder 2./3. Klasse) Kurseinteilung nach Bedarf und Alter sonja-m.werner@t-online.de

RepairCafé: Radl

KreativGarage Werkstatt Rosa-Aschenbrenner-Bogen 9, München, Deutschland

Unsere ehrenamtlichen Reparierer:innen helfen Ihnen, wie man einfache Defekte am Fahrrad selbst reparieren kann. Anmeldung erbeten mit Angabe des Defekts unter radl-repaircafe@ackermannbogen-ev.de Interessierte Reparierer:innen gerne melden oder eine:n der Reparierer:innen ansprechen. Reparieren kostenlos, Spenden erbeten!

RepairCafé: Elektro

RAB 9 kleiner Raum Rosa-Aschenbrenner-Bogen 9, München, Deutschland

Unsere ehrenamtlichen Reparierer:innen zeigen, wie man einfache Defekte am elektrischen Klein- und Haushaltsgeräten selbst reparieren kann. Anmeldung erbeten mit Angabe des Defekts unter repaircafe@ackermannbogen-ev.de Interessierte Reparierer:innen gerne melden oder eine:n der Reparierer:innen ansprechen.