
Ein großes gemeinsames Picknick mit Live-Musik von JamKitchen und Cocktail-Bar. Seien Sie dabei und genießen Sie einen lauen Sommerabend mit Freund:innen und Nachbar:innen. Krönender Abschluss ist das große Sommernachtstraum-Feuerwerk im Olympiapark, das gegen 22.20 Uhr von der Großen Wiese aus wunderbar zu sehen ist.
Gerne die Info im eigenen Verteiler verbreiten.
Bitte Essen, Getränke und Picknick-Decken selbst mitbringen.
Mitmachen kostet nichts. Spenden für die Musiker:innen und den Ackermannbogen e.V. sind willkommen! Spendenempfehlung 10,- €



