Flohmarkt am 28. Juni 2025 – Ein voller Erfolg mit wichtigen Hinweisen für nächstes Jahr
Auch dieses Jahr war unser großer Flohmarkt wieder ein voller Erfolg! Neben über 120 tollen Ständen gab es ein besonders üppiges Kuchenbuffet – alle konnten sich nach Herzenslust bedienen. Ein herzliches Dankeschön an alle, die gebacken und mitgeholfen haben! Viele Nachbarinnen und Nachbarn freuen sich auf dieses jährlich wiederkehrende Fest, bei dem sich alle sehen und miteinander ins Gespräch kommen können.
Für musikalische Unterhaltung sorgte dieses Jahr die Quartiersband Olivetree – vielen Dank für die großartige Stimmung!
Wichtige Hinweise für 2026:
Bitte bringt eure Kuchen gleich morgens zum Kuchenstand. Ab Mittag können wir leider keine weiteren Kuchen mehr annehmen, da die Stände nach und nach abgebaut werden.
Und ein ernstes Anliegen:
Leider sind viel zu viel Müll und Flohmarktreste zurückgeblieben, die nicht wieder mitgenommen worden sind. Das ist nicht nur ärgerlich, sondern gefährdet auch unsere Genehmigung für zukünftige Flohmärkte.
Bitte denkt daran: Jeder ist für seinen eigenen Stand verantwortlich – alles, was mitgebracht wird, muss auch wieder mitgenommen werden!