Jazzreihe Be my guest – Rückblick und Ausblick

Die Jubiläumssaison der beliebten Jazzreihe mit unserem Nachbarn Stefan Noelle war ein voller Erfolg. Jedes der Konzerte von Oktober 2023 - April 2024 war restlos ausverkauft, die altbekannten Abos mit festen Sitzplätzen wurden wieder eingeführt und Stefan hat, wie gewohnt, großartige Künstlerinnen und Künstler zu uns eingeladen. Wer das Programm der vergangenen Saison nachlesen möchte, findet hier den Beitrag zu Be my guest Vol. 10.

Es darf nun bekannt gegeben werden: Es wird ab Oktober 2024 eine nächste Reihe geben! Tickets werden voraussichtlich noch vor der Sommerpause buchbar sein und wir werden auch wieder das Abo anbieten; mit festem Sitzplatz zu allen Konzerten der Saison. Wer zeitnah über das aktuelle Programm informiert werden will, abonniert am besten den Newsletter KulturBüro. Bis dahin schwelgen wir in schöner Erinnerung.

Hier ein paar Eindrücke, eingefangen von Bettina Lindenberg.