Mittwoch, 28. Oktober 2020, 20 Uhr

BE MY GUEST @ St. Barbara
OGARO-Ensemble: “Nubar Nubar”

Das Konzert mit Ahmed Mounib kann leider nicht wie geplant stattfinden, da der Geiger durch den Einfluss von Corona seine Lebensgrundlage in Deutschland verlor und nun wieder in Kairo lebt. Dafür kommt nun das Ensemble Ogaro in neuer Besetzung zum BE MY GUEST-Abend in die Barbarakirche. Die Band um die griechische Sängerin Chrisa Lazariotou und den syrischen Oud-Meister Abathar Kmash schafft große musikalische Verbindungen. Im Zentrum stehen Lieder aus dem östlichen Mittelmeerraum, die Ausläufer streifen aber auch Mazedonien oder die Schwarzmeerküste und reichen bis Aserbeidschan. Eine musikalische Reise von Saloniki über Istanbul, Damaskus und Alexandria bis nach Bagdad. Für das Konzert bei uns formiert sich eine wahrhaft internationale Gruppe mit großartigen Solisten: Lisa Schöttl am Hackbrett, Slava Cernavca aus Moldawien an der Klarinette und Wilbert Pepper aus Venezuela am Kontrabass garantieren World Music at ist best! Präsentiert wird das Konzert wie immer von Stefan Noelle an Schlagzeug und Percussion.
Chrisa Lazariotou, Gesang; Abathar Kmash, Oud; Wilbert Pepper, Kontrabass; Lisa Schöttl, Hackbrett; Slava Cernavca, Klarinette; Stefan Noelle, Schlagzeug

Für dieses Konzert führen wir eine Liste, da die Anzahl der zugelassenen Besucher erst kurzfristig festgelegt werden kann. Anmeldung bitte unter
Eintritt: € 18,-
Freie Platzwahl, keine Reservierung möglich.
St. Barbara, Infanteriestraße 15, 80797 München. Tram 12, Bus 53, 59 „Infanteriestraße“

X