Im Freien - StadtAcker

Immer mittwochs und freitags treffen sich die StadtAcker-Aktiven ab 17 Uhr themengruppenübergreifend zum gemeinsamen Gärtnern und geselligen Austausch. Interessiert? Schauen Sie gerne vorbei. Gartensprechstunde: Haben Sie Fragen zum StadtAcker und zum Gärtnern? Dann besuchen Sie uns zur Gartensprechstunde, immer freitags 16-17 Uhr im StadtAcker.

Bettina Hauenschild liest Geschichten vom Apfel

Im Freien - StadtAcker +1 weitere

Lesung mit Schauspielerin Bettina Hauenschild Erzählungen von der Naturheilkundlerin und Schauspielerin Bettina Hauenschild über die vielfältige Welt der heimischen Frucht in Natur und Kultur. Ein interessanter Abend voller Inspirationen und Entdeckungen rund um das beliebte Obst. Keine Anmeldung erforderlich. Bei Regen findet die Veranstaltung in EKS 15 statt.