RAB 9 kleiner Raum Rosa-Aschenbrenner-Bogen 9, München, Deutschland

Für Spielefans von 5 bis 95, offen für alle. Treffen, Reden, Spaß, Konzentration. Gerti Metterlein, Tel. 089-520 338 68 oder gertimetterlein@gmx.de Sonntags 18 – 21 Uhr (Juni bis September), 17 – 20 Uhr (Oktober bis Mai) Keine Anmeldung nötig. Mitmachen kostet nichts!

RepairCafé: Elektro

RAB 9 kleiner Raum Rosa-Aschenbrenner-Bogen 9, München, Deutschland

Unsere ehrenamtlichen Reparierer:innen zeigen, wie man einfache Defekte am elektrischen Klein- und Haushaltsgeräten selbst reparieren kann. Anmeldung erbeten mit Angabe des Defekts unter repaircafe@ackermannbogen-ev.de Interessierte Reparierer:innen gerne melden oder eine:n der Reparierer:innen ansprechen.

Veranstaltungsserie Literaturkreis

Literaturkreis

RAB 9 kleiner Raum Rosa-Aschenbrenner-Bogen 9, München, Deutschland

für zeitgenössische Literatur. Wer reinschnuppern möchte, bitte Kontakt aufnehmen mit Daniela Roschlaub, daniela-roschlaub@gmx.net, Tel. 089-452 463 12 oder Ulrich Bieberle, u.bieberle@gmx.net. Jeden 2. Montag im Monat, 19 Uhr Mitmachen kostet nichts!

RAB 9 kleiner Raum Rosa-Aschenbrenner-Bogen 9, München, Deutschland

Für Spielefans von 5 bis 95, offen für alle. Treffen, Reden, Spaß, Konzentration. Gerti Metterlein, Tel. 089-520 338 68 oder gertimetterlein@gmx.de Sonntags 18 – 21 Uhr (Juni bis September), 17 – 20 Uhr (Oktober bis Mai) Keine Anmeldung nötig Mitmachen kostet nichts!

RepairCafé: Elektro

Veranstaltungsserie Literaturkreis