GartenCafé im StadtAcker

21. Juli 2024 @ 15:00 - 18:00

Auch heuer laden wir das Viertel zur nachbarschaftlichen Begegnung bei Kaffee und Kuchen in den StadtAcker ein. Der Kaffee stammt aus solidarischer Landwirtschaft und heißt WIR-Kaffee. Diesmal gibt es außerdem Köstlichkeiten aus Alicias Wildnisküche und die Beerengruppe bietet schon die ersten selbstgemachten Konfitüren aus dem StadtAcker an. Am Glücksrad erwarten Sie Fragen und Antworten rund um das StadtAcker-Projekt.

Die Musik kommt von Choro da barraquinha: Entstanden und genährt durch das Zusammentreffen von Menschen afrikanischer und europäischer Musiktraditionen ist der Choro eine Feier der kulturellen Vielfalt. Die Melodie lädt zum gemeinsamen Dialog einlädt, baut kulturelle Brücken und verbindet Herzen durch die universelle Sprache der Musik.

Datum:
21. Juli 2024